Suche
  • Lena

WenDo und Corona - wann gehts weiter?

Nach einer langen Zeit des lockdowns sind Lockerungen zu erwarten, auch im Bereich des Hallensports. Sobald die Corona Verordnung der Stadt Oldenburg es zulässt, sind die geplanten Kurstermine hier und hier zu finden.

Alle Kurse finden unter Einhaltung des Mindestabstands, sowie der Einhaltung von Hygiene – Schutzmaßnahmen statt. Das heißt, dass wir entweder den Mindestabstand einhalten oder einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Genutzte Materialien werden von mir regelmäßig desinfiziert, so wie eine regelmäßige und gute Handhygiene in den Kursen verpflichtend für alle Teilnehmerinnen ist. Team-Übungen werden immer mit derselben Partnerin durchgeführt.

Die Kurse im letzten Jahr haben gezeigt, dass WenDo trotz der Corona – Pandemie gut möglich sind, und genauso viel Spaß machen wie sonst auch 😊


In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf, hoffentlich bald wieder viele tolle Teilnehmerinnen in den Kursen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich allen viel Kraft, alles Gute für die Gesundheit und einen baldigen schönen Frühlingsstart!



Foto von Karolina Grabowska von Pexels